B-Wurf


28.07.2023

Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ich freue mich sehr, dass alle wirklich "ihre Menschen" gefunden haben. Jetzt heißt es ankommen, Vertrauen aufbauen, erziehen, spielen und sich übereinander freuen.


Beeke heißt nun Leni und wird unser Hunderudel verstärken. Sie ist genau dass, was ich mir von dieser Verpaarung versprochen hatte. Eine ausgeglichene, freundliche und neugierige kleine Hundedame, die nicht zu forsch, aber mutig und fröhlich in die Welt geht. Ihre wunderschöne Farbe ist ein zusätzliches Geschenk.


10.07.2023

8 Wochen sind sie jetzt schon alt und alle wirklich zuckersüß. Heute ging es zum Impfen und Chipsetzen.

Alle waren super brav und der Tierarzt war begeistert von seinen kleinen Patienten.

10.07.2023

Letzte Woche hatten wir Besuch von der Hundephysio Ostsee. Isabelle hat alle 7 Wirbelwinde untersucht und war begeistert von allen. Alle 7 machen einen perfekten Eindruck.

04.07.2023

Die 7 Sonntagskinder entwickeln sich prächtig.

Für unsere fröhliche Bente suchen wir noch das passende Zuhause.

25.06.2023

Die Kleinen wachsen heran.

18.06.2023

Die 7 sind ordentlich gewachsen, zeigen schon ihre Individualitäten und sind einfach zuckersüß.

Leider kommt es manchmal anders als man denkt - daher suchen noch 1 Hündin und 1 Rüde ihre Menschen für´s Leben.

Wenn ihr denkt, ihr möchtet so ein Mensch sein, dann nehmt gerne per mail Kontakt zu uns auf.

info@von-wind-und-wellen.de

Hier ein paar Impressionen der letzten Wochen

28.05.2023

Alle B´s haben ihre Äuglein geöffnet und entwickeln sich prächtig.

22.05.2023

Jetzt sind sie schon eine Woche alt und wir können sie uns schon gar nicht mehr wegdenken.

Alle sind ordentlich gewachsen und langsam beginnen sie sich hochzustemmen.

16.05.2023

Hier die ersten Fotos - wir sind total verliebt. Neuer Text

er T14.05.2023

Heute Nacht hat Ava uns 4 schwarz-weiße Rüden, 2 schwarz-weiße Hündinnen und 1 chocolate-weiße Hündin geschenkt.

Mama und Welpen geht es gut. Alle sind noch ein wenig erschöpft.

Ganz besonders bedanke ich mich bei den Geburtshelferinnen Manuela und Ilka für ihre tatkräftige Unterstützung.

Eb

08.04.2023

Ab heute ist klar - Ava ist tragend. In ca. 5 Wochen werden wir die Kleinen begrüßen können. Ich freue mich riesig. Neuer Text

Share by: